ELP-Booster funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

ich habe den ELP-Booster, aber bei der Capri für Welle 1 nur 5.153 ELP bekommen. Dies ist nach Kartenbeschreibung die Grundbelohnung. Darauf muss der Booster 100% zusätzliche ELP geben, tut er aber nicht.

Ist, wenn ich das richtig sehe, schon das 2. Mal, nur das mein Logbuch hakt und ich das im Moment nicht kopieren kann.

ID: 148/21231344

Bekomme ich jetzt den Booster verlängert oder die ELP nachgebuch?

Bitte um zügige Antwort, da mir ja ansonsten der Booster abläuft, ohne das er von Nutzen ist.

Gruß
    -Incredible-

2. -Incredible-

Hi,

hier die Logs:

25.08.2015 12:21:48Du hast 5153 Elite-Punkte erhalten.
    25.08.2015 12:21:48Du hast 32209 Gold erhalten. 32.209 Gold

24.08.2015 13:46:23Du hast 4 x ELP-Booster erhalten.

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Nach dem anderen Mal, als der Booster offensichtlich volle 4 Tage nicht funktioniert hat, suche ich weiter.

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

der ELP-Booster funktioniert, wird korrekt in der Liga verbucht. Der Logbucheintrag ist nicht korrekt.

Grüße

4. -Incredible-

Hi,

habe mit ein paar Admikanonen und Hohl auf der Virgo 677.186 ELPs erhalten. Müsste also passen. Kann man die irreführende Anzeige und die falschen Log-Einträge "reparieren"?

Kurze Antwort reicht und ansonsten can be closed (du likst ja at the moment also die englisch language:)).

Gruß
    -Incredible-

5. Machete

Hi,
    i have reported dieses Problem some days ago und es liegt der Technik bereits vor. We have to wait bis das Problem gefixt ist.
    Ich persönlich sehe das mehr als weniger beachtlich an, denn der ELP-Booster an sich funktioniert ja. ;)

Grüße

6. -Incredible-

Hi,

that was ja very nett of you und mach jetzt zu (wow, bilingual und reimt sicht^^)

Gruß
    -Incredible-

7. Machete

Hi,

alright mate, i´ll close this. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.