ELP Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »☆†รђдяíηĝдη†☆« gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurz und knapp, wirkt sich der ELP Booster nicht auf die Wellenbelohnungen der Bonusmap aus?
    Denke das sollte jedoch sein, da sich der EXP Booster auf die Wellenbelohnungen auswirkt.

BM_Capricornus

Angriffswelle
    4

Elitepunkte
    10.798
    Erfahrungspunkte
    16.196

21.08.2015 14:56:25Du hast 10798 Elite-Punkte erhalten.
    21.08.2015 14:56:25Du hast 25103 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

Trotz ELP und EXP Booster, erhalte ich zwar mehr EXP, jedoch die gleiche Anzahl an ELP, liegt hier ein Fehler vor, oder ist dies Beabsichtigt

18.08.2015 15:40:47
    Du hast 5 x ELP-Booster erhalten.
    18.08.2015 18:02:50
    Du hast 4 x EXP-Booster erhalten.

Ich habe nachgeschaut und gesehen, das ich seit erhalt, keinen Bonus auf die Wellen erhalten habe. Wenn es so vorgesehen ist, dann ok. Aber wenn der EXP Booster einen Bonus gibt, geh ich halt davon aus, dass der ELP Booster auch einen geben sollte.

Sollte es ein Fehler sein, würd ich mich sehr freuen, wenn der ELP Booster oder fehlende Tage vor Ablauf, nachgebucht werden können.

Mit freundlichen Grüßen

»☆†รђдяíηĝдη†☆« 148_29456685
    De2

†Bubbles† gefällt dies.
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wie viele Male schon geschrieben, wird in der Liga alles korrekt verbucht.
    Das Logbuch zeigt nicht die korrekte Menge an.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.