Elp Doppler doppelt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Salva†Mea gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salva†Mea

Salva†Mea Laufenlerner

38/12541345 De 1

Doppler funzt nett. Bitte überprüfen !

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Eine genaue Fehlerbeschreibung wie du darauf kommst.

Gruß Stangemann

3. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Ich vermute mal das er meint, dass die ELP von BM nicht doppelt angezeigt werden.
    Aber kann dich beruhigen die ELPs werden doppelt draufgebucht. Nachprüfen kannst du es selber in dem eine Welle der BM fertig ist und du die Seite mein Profil ca.30 sek. später Aktualli. wirst du merken das die doppelten ELPs draufkommen als im Logbuch für die Welle stehen. Dieser dieser Visuelle Fehler ist aber schon seid dem 1. AMS Update bekannt. Und liegt bestimmt der Technik schon vor.

4. golden1966

golden1966 Forenbewohner

gut, wen dem so ist. habe das gleiche nämlich auch festgestellt, das nur die einfache elp zahl im logbuch steht. werd es gleich bei capri mal testen.

5. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Hey

Der ELP-Booster sowie der EXP-Booster funktionieren auch Bonusmap nicht. Stand auch schon so im alten Forum in der FAQ wenn ich nicht irre.

Hier gibts auch ein offizielles Statement dazu:

https://board-de.seafight.com/threads/exp-elp-booster.23106/

Dorania hat aber geschrieben dass sie das wohl wieder ändern wollen, dass sie wieder zählen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.