ELP LIGA Support??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mayem gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayem

Mayem Foren-Grünschnabel

Frohes Neus jahr vorerst an allle.....
    ist die Liga Aktuell .... er nicht wann wird die denn mal Richtig eingezeigt ....
    fehlen einige punkte.....

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es fehlen Punkte?

LG

3. Mayem

Mayem Foren-Grünschnabel

jepp und zwar seit ihr erstmal denn server zurückgesetzt habt soweit ich weiss sind es 27 mio das ist nur was ich mit bekommen hab. (die session liga)
    ich hab bisher nichts gesagt weil immer wieder es mitten drin wieder hergestellt wurde.

und nun sindes noch 9-10 Tage ist euch nichts aufgefallen ==???

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auch da warten wir noch auf ein Feedback, was mit den Elitepunkten ist.

LG

5. Mayem

Mayem Foren-Grünschnabel

alles klar , wäre schön wenn das richtig gestellt wird ... kann mal vorkommen Feiertage halt das man einiges übersieht.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Ich glaube, die Jungs und Mädels können schon wieder Urlaub gebrauchen. :)
    Sobald wir Infos bekommen, gibt es sie hier bzw. als Ankündigung.

LG

7. Mayem

Mayem Foren-Grünschnabel

Urlaub schadet niemanden :)) gönn ich denn ja auch ... nur sind es kleinigkeiten die dann ein grossen wirbel machen.

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

tja, so ist das, wenn man mitten im chaos seinen urlaub antritt. da hockt sich "zwischen den jahren" kein christkind hin und bügelt die gestapelten fehler der vergangenen jahre aus. folglich ist das chaos am "tag 1 nach dem urlaub" im idealfall nur genauso groß wie vorm urlaub (erfahrungsgemäß aber viel größer).
    oder hatte BP zur überbrückung leiharbeiter eingestellt?
    das wär doch mal ne sache ... es drängen doch zurzeit grad so viele "fachkräfte" nach mitteleuropa :D *scnr*

Olafderseekranke und -Incredible- gefällt dies.
  9. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

dann wäre hier aber einiges besser gelaufen. Vielleicht könnt ihr an die Technik mal weitergeben, dass es sinnvoll ist, sich einen Plan zu machen, in welcher Reihenfolge man was beseitigt. Es ist z.B. m.E. unsinnig, etwas einzuspielen, was vorher Probleme bereitet hat, ohne vorher das zu beseitigen, nach dem sehr viele Spieler schreien. Design also vor Spitzel etc. Soll keine Kritik sein, sondern gut gemeinter Hinweis.

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Das würde auch den FMs hier die Arbeit drastisch erleichtern.

Mayem gefällt dies.
  10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auch für diesen Thread gilt: nicht vergessen, aber noch kein Feedback erhalten.

LG

Edit: hier ist die Nachricht auch nicht viel besser. Die ELP sind durch das Zurücksetzen nicht mehr nachvollziehbar. Dementsprechend wird es keine Nachbuchung geben. :(

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  11. kondzio0000

kondzio0000 Laufenlerner

Spitfire na klar ist das nachvollziehbar warum wurde denn bei letzten reset die Elp Drauf gebucht also erzähl mir und uns keine Märchen
    davon hab ich genug von euch gehört.
    ELP punkt verdient man sich man arbeit drauf hin. dafür ist die liga doch da. oder warum habt ihr das eingefügt
    ah verstehe die leute sollen mehr buchen e muni verballern ,damit das auch machbar wird setzt ihr einfach punkte nicht wieder her .
    versteht ihr euch überhaupt selbst was ihr da treibt ..

Also nochmal wenn ich TOP 10 Spiele dann sind einige million elp wichtig .
    sofern das nicht der fall ist wäre mir das auch egal oder Top 100 lalala
    verstehe aber nicht warum ihr vorsichts massnahmen genommen habt um die liga aktuell zu halten.
    also hätte ich jetzt 5 mio E muni verballert in der Zeit vor dem reset...dannn wäre euch das egal versteh ich das richtig ???

-.*seafight*.- gefällt dies.
  12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wie bereits Sρitfire mitgeteilt hat, ist eine Nachbuchung nicht möglich. Wir vom ehrenamtlichen Team haben leider keinen Einblick in die Arbeit der Entwickler. Dadurch können wir euch leider nur die Infos weitergeben, die uns bekannt sind. Soweit sollte das Thema auch geklärt sein.

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.