ELP reichen nicht fuer Aufstieg in Liga 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von sabinax3 gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabinax3

sabinax3 Laufenlerner

Hallo,

Ich habe wenn ich in meinem Profil schaue schon über 5 Millionen Elp gemacht.
    Wenn ich jedoch im sicheren Hafen in die 2 Liga aufsteigen will steht da, dass ich zu wenig ELP habe.
    Verstehe ich das jetzt richtig das ich in dem 30 Tage Zyklus die 5 Millionen ELP schaffen muss um aufzusteigen, oder ist es ein fehler das ich trotz mehr als 5 mio. elp nicht aufsteigen kann ?

best regards

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die 5 mio ELP sind nur eine der voraussetzungen.

schau mal hier:
    https://board-de.seafight.com/threads/das-ligasystem.61539/
    Wie gelange ich in eine höhere Liga?
    Folgende Voraussetzungen werden benötigt um in die nächsthöhere Liga aufsteigen zu können:
    - Ihr braucht eine Mindestanzahl an ELPs
    - In der aktuellen Liga muss der Spieler eine bestimmte Anzahl an ELPs gesammelt haben
    - Ihr müsst in den Top 33% aller Spieler in eurer Liga sein.
    - Ihr müsst mindestens 7 Tage in der selben Liga gewesen sein (Cooldownzeit).

die voraussetzungen 1 + 4 hast du ja wohl erfüllt, bleiben also noch 2 + 3

beachte:
    - punkt 3 bezieht sich auf alle server zusammen
    - HINWEIS! Egal ob Du auf- oder absteigst, Du wirst bei diesem Ligawechsel alle deine Ligapunkte und alle deine Wettkampfmünzen verlieren

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke *DeLetEd*, da habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.