ELP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nicht vergessen: absteigen kann man ja jederzeit, aber dann wirkt die abklingzeit.

LilaPirat gefällt dies.
  2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Ich hatte nicht geschrieben, dass die Anzeige defekt ist.
    Du hast noch 7 Tage Zeit, um ELP´s zu erspielen, und wenn Du trotzdem nicht aufsteigen solltest, lasse ich deinen Fall gerne einmal von der Technik prüfen.
    Was wir dann aber brauchen, sind Screenshots von deinen ELP´s.

Also Blackbox sagt mir etwas. Hatten die nicht den Musiktitel " Ride on Time" ? :p

Gruß Loksche

3. .one

.one Forenexperte

Also, wenn die Anzeige auf Karte stimmt,
    dann habe ich jetzt sogar mehr ELP als jener Spieler, den ich oben erwähnt habe (ID:504/41942852).
    Meine Gesamt-ELP (fast doppelt so viele) und die saisonalen ELP sind höher,
    dennoch zeigt es bei mir den grünen Pfeil nicht an,
    der sagt, dass man qualifiziert sei aufzusteigen.
    Da stimmt doch was wirklich nicht!

Aber ich werde jetzt noch mal abwarten...

4. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi,

ich werd hier vorerst das Thema schließen. Wenn Du deinen Account, zwecks Aufstieg, überprüfen lassen möchtest, wende Dich via Kontaktformular an den Support.
    Bezieh Dich bitte auf dieses Thema bei deiner Anfrage, und denk bitte an die Dokumentation zu deinem Anliegen( Screenshots, etc.)

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.