ELPs für Heilmuni und Joker im Kessel...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Bitte vor dem Aufspielen der neuen Karten-Level dafür Sorge tragen, dass die Heilmunition wieder mir ELP-Werten bestückt wird und der Joker im Kessel funktioniert.

Beide Fehler existieren seit letztem Sommer, oder noch länger, und wurden noch nicht behoben. Gibt es eine Aussage von den Proggern dies bzgl.?

LG

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die ELP auf Heilmunition wurden deaktiviert. Zum Kessel kann ich nur sagen, dass es bekannt ist.

LG

нuıı gefällt dies.
  3. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Laut OA wurden die Heil-ELPs deaktiviert, weil es ein Problem gab. Das war quasi die letzte Amtshandlung des Herrn Machete.
    Und seit September war es den Programmierern nicht möglich, ein Knöpfchen dafür zu finden? Welchen Grund hatte die Deaktivierung? Dann lasst doch bitte alles so, wie es war. Wir werden schon dem lieben Herrn "Herrscher der Meere" nicht zu nahe kommen, auch wenn wir Heil-ELPs bekämen ;-)

Dies war die OA von September:

-->> Ahoi Piraten,

aufgrund eines Exploits mit der Heilmunition, der Spieler dazu ermutigt hat nur eine Heilkanone zu nutzen, mit dieser zu schießen und dafür ELPs für alle Kanonen zu bekommen inklusive der Schadenskanonen, haben wir die ELPs von der Heilmunition vorrübergehend deaktiviert.

Ab einen bestimmten Punkt werden wir die ELP wieder für die Heilmunition zurückbringen, jedoch brauchen wir erstmal ein wenig Zeit um eine Lösung zu finden.

Euer Seafight-Team

Wann ist der bestimmte Punkt erreicht?

LG

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

erst einmal erinnert euch bitte daran, dass wir hier nicht in der Diskussionsrunde sind. Zum anderen haltet euch ans Topic, wenn es sich auf die Frage bezieht.
    Richtig, die ELPs wurden für eine bestimmte Zeit deaktiviert. Ich habe am Freitag direkt eine Anfrage gestellt, ob der Zeitraum zur Reaktivierung absehbar ist. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Wenn diese da ist, wird sie hier gepostet.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.