Elvl 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hauptstadt-Elite gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstadt-Elite

Hauptstadt-Elite Laufenlerner

guten tag

ich habe Elite Punkte 136.729.795

aber trotztdem kein elvl 21 und in der liga kann ich nicht aufsteigen

id 31892774
    De1

2. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

die e-lvl braucht e kein mensch mehr gibt genügent events wo es genügent designs gibt

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

um in der Liga aufsteigen zu können, musst du unter den Top 35% deiner Liga sein. Das E-21 findest du im Schwarzmarkt für ein paar Gold zu kaufen.

Grüße

4. Hauptstadt-Elite

Hauptstadt-Elite Laufenlerner

war platz 14 in meine liga aber kann nicht aufsteigen

5. Black_pearl_66

Black_pearl_66 Foren-Grünschnabel

machete in den top 35% bin ich drinnen und kann auch nicht aufsteigen wegen dem fehler der einfach mal nicht behoben wird

6. Poesi

Poesi Forenexperte

Du musst in den Top 35% von ALLEN Servern sein.
    Also mir wird im sicheren Hafen sogar angezeigt, auf welchem Platz ich bei allen Servern sein muss, um aufsteigen zu können.

Machete gefällt dies.
  7. Black_pearl_66

Black_pearl_66 Foren-Grünschnabel

bei allen servern bin ich unter den top 100, habe alle vorraussetztungen erfüllt die da standen und kann nicht aufsteigen

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich ergänze gerade was in der FAQ, dann sollte sich die Frage geklärt haben. ;)

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.