EM 2016/2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŤЯΛПQЦĨĹӨMΛĴΣƬΣ gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach der Fußball Europameisterschaft 2016 werden wir eine Script laufen lassen, welches allen betroffenen Spielern die beiden Finalschiffe buchen wird. Des Weiteren wird das Siegerdesign natürlich vergoldet.

ich habe die nachbuchung nicht bekommen, fehlt. und klasse takumie, du schließt den threat, weil ein spieler schreibt, es sei gelaufen? der spieler weiß es besser (als ihr)? ich hatte vor eurem fehler gebucht und habe nicht die nachbuchung bekommen. an wen wenden, support? auch dort macht man null. ticket hatte ich. ob ich es nach dieser zeit nicht mehr habe? kleinen tip an euch(deutsche schreiber hier, sf) lernt english, ohne worte, übersetzungsfehler??

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.