EM Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..JHG.. gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..JHG..

..JHG.. Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hab das EM Paket gebucht und statt das Anemoi Design dieses hier bekommen.

I.D. 38/10185429
    21.06.2016 18:16:52
    1 x Locusts gebucht. Grund: Payment Paket

und hier das gleiche

I.D. 38/5352415
    21.06.2016 17:27:43
    1 x Locusts gebucht. Grund: Payment Paket

gruß

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

3. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

und wann kommen die richtige EM 2016 Designs ???

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Keine Ahnung, vielleicht 2020?

5. ..JHG..

Hallo,

Da es sich um die EM Designs 2012 handelt ist mir bewusst aber mir geht es nur um das Anemoi Design das nicht korrekt gebucht wurde der Rest passt.

6. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

das stimmt nicht ganz so weil erst heist es so -----> Das Spieler-Paket enthält alle 24 EM-Designs sowie das Championship und das Anemoi-Design.

und das gibt es ja noch nicht zu erwerben daher meine frage wann kommt das bitte

7. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin ich habe gerade das EM Paket gekauft und wollte jetzt mal nachfragen wann die Länderschiffe , in die aktuellen Länderschiffe der EM 2016 getauscht werden ?

ID 283/34908646

8. Hallo ;),

meines Erachtens nach war es nie vorgesehen, die EM Schiffe von diesem Jahr in einem Paket anzubieten. Wie ihr der geänderten Eventankündigung entnehmen könnt (https://board-de.seafight.com/threads/europameisterschafts-event-2016.69010/#post-450720), sollten es ursprünglich ja die 16 EM Schiffe aus dem Jahre 2012 sein. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solch ein Paket noch angepriesen wird. Deswegen wird es auch wahrscheinlich keinen Tausch zu den neuen EM-Schiffen geben. :(

MfG

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

zum eigentlichen Thema: die verloren gegangenen Anemoi-Designs wurden nachgebucht.

LG

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  10. ..JHG..

ja hat sich erledigt

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann schließe ich hier.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.