EM Pakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sansibar gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ja wo bleiben sie denn?

"Ahoi Piraten,

vom Montag den 20.06.2016 bis Freitag den 24.06.2016 wird es zwei spezielle Europameisterschafts-Pakete geben.

Das Spieler-Paket enthält alle 24 EM-Designs sowie das Championship und das Anemoi-Design.

Das Kapitäns-Paket enthält alle 24 EM-Designs sowie das Championship und das Anemoi-Design. Des Weiteren erhaltet ihr hierbei 1.000.000 Fußballkugeln und 5 Kaiserliche Klunkerbeutel.

Euer Seafight-Team"​

2. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

sind doch da ^^ musste mal Startseite klicken Carpe Beute da sind die alle Gruß

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Steht ja keine Uhrzeit dabei...
    Die Manta-Liga fehlt ja auch noch.

4. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

ne frage dazu sind alle 24 schiffe mit den juwelen versockelt wie sie auch im schwarzmarkt sind??

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@Heaven.of.Eden: Danke für deine Antwort. ;)
    @clio1000: Die Juwelen sind in allen Designs enthalten. :)

Die Pakete sollten euch mittlerweile angezeigt werden. Bzgl. der Liga haben wir keine neue Info. Der Montag hat noch einpaar Stunden. :)

Gruß

6. ·•.εαĝlε.•·

·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

@ѕcнσкιι

Aber kann es sein, das es die EM Schiffe von 2012 sind & net die akktuellen von 2016 ?

7. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

wurden mir zumindestens auch gebucht dafür gleich doppelt ^^

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

9. ·•.εαĝlε.•·

·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

Supi
    Ich hoffe, das das auch korrigiert wird, sonst muss ich mir mal was einfallen lassen, weil so gehts nicht.
    Ich meine mit korrigieren, das die alten Designs von 2012 runtergenommen werden & die akktuellen gebucht werden.

Lg

10. Bei mir wurden die EM-Designs doppelt gebucht( 48x Länderdesign). Statt Anemoi wurde Locust gebucht.
    Bitte um Klärung.

Lg
    ID:
    14/6005405

11. Guck∼Nicht®

Guck∼Nicht® Foren-Grünschnabel

also bei mir gibt es so etwas nicht zu kaufen

12. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

Die wurden entfernt, da es die falschen Design´s enthielten.
    Ich bin ja mal gespannt, was jetzt gemacht wird, die es gekauft haben, aber die alten bekommen haben, aber normal die akktuellen enthalten sein sollten.
    Ne Stellungnahme seitens wäre auch mal klasse.

Lg

13. Montysworld

Montysworld Foren-Grünschnabel

Bei mir auch nicht.
    Werde aber hier weder 50 noch 100 Euronen investieren.
    Sorry aber dafür gehe ich Essen ins Kino oder Sonstiges Real Life halt.
    Virtuelle Schiffe lach wenn ihr wieder Fair zu den Spielern und euren Kunden und Geldgeber seit werde ich es mir überlegen.

14. Sansibar

Sansibar Forenprofi

also sind die wieder raus? ich sehe da nämlich rein gar nichts...

15. Heaven.of.Eden

Ja wurden wieder entfernt die beiden EM Pakete Gruß

16. DrachenGoTT1

DrachenGoTT1 Aktiver Autor

kommen die wieder reihn ? würde das paket gerne kaufen egal ob da die 24 länderdesigns von dem event oder ob die 16 länderdesigns dabei sind von letztes mal

17. Heaven.of.Eden

Ich schätze mal schon wenn die Fehler behoben sind vielleicht Morgen ab 12 oder so Gruß

18. Titanen-Fire

Titanen-Fire Foren-Grünschnabel

kann mir jemand sagen wie viel die den gekostet haben??

19. Heaven.of.Eden

das eine 49,99 und das andere 99,99 Gruß

20. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Weiß den BP was Sie da machen ? Scheinbar nicht ! Erst werden die falschen Designs in die Packete gepackt und dann wird ein Beitrag in die Ankündigung gestellt, wo man das nochmals bestätigt.
    Zitat:

Ahoi Piraten,

es handelt sich hierbei um einen Fehler. Wie soll es zur EM 2016 auch anders sein, handelt es sich um die Designs der EM 2012.
    In dem EM Paket waren die 16 Designs der letztem EM, sowie das Championship und das Anemoi-Design.

Ich dachte wir sind bei der EM 2016 und da bekommt man dann die Designs der letzten EM 2012 ? Überlegt und überprüft doch mal was ihr da so schreibt und macht. Bei einer EM oder WM sollte man vielleicht die Designs der aktuellen EM oder WM bekommen und nicht die der vergangenen EM oder WM.

Ihr macht euch so lächerlich damit.

Es ist die EM 2016 und dazu gehören 24 Designs von 2016 und nicht 16 Designs von 2012. Wenn ich mir z.B. ein Auto kaufe, das neuste Modell, dann bekomme ich doch auch nicht die Version von 2012 vorgesetzt. Überlegt mal was ihr hier so macht!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
    -Bismark81- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.