Support EM Pakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Monty1- gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

Hallo, sind die 26 Schiffe vom Spieler Paket auch alle vorgesockelt ? mfg Monty

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Sorry für die späte Antwort.
    Die Schiffe sollten Juwelen haben.

lg Invisible

3. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

EM 26 Schiffe vom Spieler Paket 2016

wann gibt es sie den bitte

4. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Schätze mal 2024

5. Hallo,

wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe, war die Ankündigung mit den 24 EM-Schiffen von 2016 ledigleich ein Fehler. Stattdessen waren im Paket die Designs aus dem Jahre 2012 enthalten. Das Angebot lief nur bis Freitag, den 24.06.2016

Demnach ist es sehr unwahrscheinlich, dass es ein weiteres Paket mit den 2016er Designs geben wird, da es sich bei der Angelegenheit ja um ein Missverständnis handelte und so nicht beabsichtigt war.

MfG

6. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

lol : "sollten" ??? Geht es ein wenig genauer ? Ein ja oder nein würde reichen - bestimmt kein vielleicht.

Fangt mal an, einen vernünftigen Job zu machen. :mad: Stellt bei BP die Fragen, auf die es finale Antworten gibt.

Sonst kann ich mir lieber zu Hause eine Glaskugel hinstellen - der Effekt wäre der gleiche. :p

7. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

das ist mir schon klar dan wurden sie raus genommen und dann wieder rein gemacht Aber es waren wieder nur die Designs aus dem Jahre 2012 stadesen die 24 EM-Schiffen von 2016

Des wegen ja meine frage wan kommen die 24 EM-Schiffen von 2016
    oder die Entschädigung wo im forum gesagt worden ist ???

8. Nochmal:

Es ist seitens des Betreibers nicht vorgesehen, die EM-Designs von diesem Jahr im Payment als Komplett-Paket anzubieten. Es sollten lediglich die Designs aus dem Jahr 2012 angeboten werden. Die diesjährigen Designs stehen dir höchst wahrscheinlich dann 2020 zur Verfügung.

9. Die Designs enthalten definitiv die folgenden Steine:

Juwelen:

• Gesplitterter Lapis Lazuli: + 5.000 Hitpoints

(Auszug aus der Allgemeinen FAQ)

Das "sollten" ist lediglich ein rücksichtsvolles Entgegenkommen von Invisible_ gewesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dir nur sagen wollte, dass wenn du dir die Designs kaufen solltest, und keine Steine enthalten sind, du dich dann anschließend beim Support melden solltest. Aber nein, Hauptsache man hackt wieder auf jedem Mod rum...

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@ρuяѕuιт.σƒ.нαρριηєѕѕ: Danke für deine Antwort. :)

Bzgl. der OA zur Entschädigung der EM-Pakete haben wir leider keine Info.

soweit dann alles geklärt?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.