Email ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Resi85 gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resi85

Resi85 Laufenlerner

Huhu, ich hab nur mal kurz eine Frage.
    Kann ich meine E-Mail ändern ich komm an meine alte nicht mehr ran Pw vergessen hab auch beim Anbieter angerufen er konnt auch nix machen da ich die Geheimfrage auch nicht mehr weiss, die E-Mail ist schon 13 Jahre und weiss weder Geheime Frage noch Antwort.
    Deswegen wollte Fragen ob einfach eine andere E- Mail angeben kann.
    Kann als Beweiss das es mein Account ist PayPal Zahlung mit ran Kopieren :)

2. sEAwRACK

sEAwRACK Laufenlerner

Das muss man mit dem Support klären, wird aber ein hartes Stück Arbeit. Gute Vorbereitung hilft extrem: Alle Kaufbelege, wenn es geht auch alte PSCs, Bestätigungsemails - falls vorhanden - Kopie der Mails mit Support.
    Hilfreich ist ebenfalls, wenn das eingetragene Geburtsdatum real ist oder Dein Name schon bekannt ist.

3. Resi85

Resi85 Laufenlerner

Ah ok so einfach mit E-Mail valid... wie auch immer das heißt ist nicht oder?

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.