Email validieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Moin habe meine email validiert, habe auf bestätigen geklickt um den sicherheitscode zu bestätigen bekomme aber keinen zugeschickt... ist das ein fehler ?
     
  2. ŁαCσĉσtє**

    ŁαCσĉσtє** Foren-Grünschnabel

    hi bei mir das selbe hab meine email reingeschrieben und die email ist bis jeztt noch nicht gekommen habs auch ein 2tes mal versucht wieder nix? :D
     
  3. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    beim ir genau das gleiche
     
  4. Detibu

    Detibu Laufenlerner

    das kann doch nur ein fehler sein. habe das schon vor 2 tagen gemacht und jetzt kommt das mit e-mail ändern.!!!!!
    kiann ja wohl nicht sein!!!!
    bitte fehler beheben, und vor allen dingen den laden zum laufen bringen. anmelden auf seekarte geht ja wohl nicht.
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    das Fenster um die E-Mail zu validieren ist ein Fehler, die jenigen die ihre E-Mail schon früher validiert haben, können diese jetzt nicht nochmal validieren.

    MfG
     
  6. ~Torpedo~

    ~Torpedo~ Laufenlerner

    Ja was ist aber mit denen, die sie nicht schon früher validiert haben?? Ich hatte ein solches Fenster noch nie! und jetzt ist es da und es geht trotzdem nicht?!
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    vielleicht hast du deine E-Mail schon validiert gehabt, bevor es das Fenster gab. Das hatten viele Schiffe, die sich damals beschwert haben das die diese Angebot nicht bekommen haben.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.