Email validieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wert709 gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert709

wert709 Junior Experte

Einen Monat Premium Umsonst?
    Nichts einfacher als das! Folge dem Button, validiere Deine E-Mail-Adresse und sichere Dir einen Monat Premium plus einen ganzen Haufen nützlicher Extras!
    1 Monat Premium
    1 Woche Glitzi-Doppler
    20.000 VoodooKugeln
    Ich möchte diese Nachricht nicht mehr angezeigt bekommen
    E-Mail validieren

Habe ich 5 mal gemacht und nichts bekommen..

ID: 38/16346726

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin

Wenn ihr eure Mailadresse schon einmal validiert hast, dann ist das bei euch ein Anzeige Fehler.
    Ist es das erste mal dass ihr sie validiert habt, wendet euch einmal direkt an den Support.

Gruß
    Matahari

3. wert709

wert709 Junior Experte

Was für einen Bug ausnutzen?!
    Wenn dieses Fenster da erscheint glaube ich doch auch was da steht oder und versuche das eben zu machen, woher soll ich wissen was ich vor Jahren mal gemacht habe und dann so eine Meldung kommt? :p

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich kann dich beruhigen, das ist kein Ausnutzen eines Bugs. Dies war schlicht und einfach ein Anzeigefehler und ist bei sogut wie allen Spielern angezeigt worden.

Gruß
    Matahari

5. ~eastwood~

~eastwood~ Laufenlerner

Eine Frage hätte ich...

gibt es die Gutschrift pro Schiff eines Spielers oder nur einmal für die E-Mail-Adresse des Spielers?... Ich habe 2 Accounts und bisher eine Gutschrift erhalten...

Gruß,
    ~eastwood~

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

es sollte nur 1x pro E-Mail gehen und nicht pro Acc.

MfG

7. Kleiner-BöHu1-BR

Kleiner-BöHu1-BR Foren-Grünschnabel

Ich würde sagen , es ist egal , es haben sogar Spieler die Gutschrift bekommen die ihre Email nicht validiert habe , und welche die es das erste mal gemacht haben ( wie meine Frau ) haben nichts bekommen . Es aber typisch Bigpoint

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

manchmal gibt es Sachen die versteht man nicht :D Aber das Fenster ist nun weg und somit ist damit alles geklärt.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.