Bug email validieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist das normal das wenn man ne anzeige bekommt wegen email validieren ,das wenn man da drauf klickt, plötzlich alles in englisch ist und sein pw mit angeben muss?!
    mit sicherheit is das ein Fake?
    habt ihr das fenster auch bekommen auf einmal auf der hauptseite?
    ich hatte mal meine email validieren lassen vor längerer zeit,kann man das bestimmt nicht nochmal.
    steht drinne
    man bekommt
    20K voodoo kugeln
    1 monat premium
    1x doppler

# danke für euer feadback # o_O

2. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Solltest nicht klicken,denn dann kommst nicht mehr für eine gewisse zeit auf Seekarte:D

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Dieses E-Mail validierungs Fenster kommt öfter mal, wenn du dir ganz sicher bist, das du deine E-Mail Adresse damals mit der Accounterstellung validiert hast, und dieses Fenster schon 1x genutzt hast, dann kannst du dieses beruhigt weg klicken. Dieses Paket zählt nähmlich nur 1x Pro Account / E-Mail validierung.

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

das hatten mir heute Morgen schon mehrere User gemeldet. Es ist also bereits bekannt und auch schon weitergegeben.

Ein "Fake" ist das aber nicht. Trotzdem würde ich euch bitten, die Meldung erstmal zu ignorieren.

VG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.