Support Emily Davis keine Behlonung für Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Keeper°of°DarkMoon gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keeper°of°DarkMoon

    Keeper°of°DarkMoon Laufenlerner

    Hallo
    Habe bei Emily Davis eine Ouest angnommen mid Besuche 1mal Ladeons Lager usw. iese habe ich bei Alexandros abgeschlossen.

    19.03.2015 00:32:01 Du hast das Schiff von Ladon versenkt.
    19.03.2015 00:32:01 Du hast 1 x Magisches Wappen erhalten.

    Als ich zu Emily Davis zurück ging und die Ouest einzulösen habe ich nichts bekommen. (Hätten glaube ich 5000 EP 15000 Perlen 2 Eventschlüssel und die Kunst der Königin/könig sein sollen habe nichts bekommen.

    Bitte prüfen und eventuell Nachbuchen
    ID 148/32051778 DE 2
     
  2. Schachmatt

    Schachmatt Laufenlerner

    Siehe FAQ zum Event:

    Welche weiteren Neuigkeiten gibt es während des Events?

    Während des Events könnt Ihr einige Spezial-Quests abschließen! Besucht die Questgeberin Emily Davis im sicheren Hafen, um die Quests zu beginnen! Insgesamt gibt es 7 Quests – die ersten Quests können während des Events nur einmal erledigt werden. Nachdem Ihr diese Quests abgeschlossen habt, könnt Ihr die letzten 3 Quests bis zum Ende des Events wiederholen. Diese letzten 3 Quests werden jeweils beim täglichen Neustart zurückgesetzt. Achtung: alle aktiven Quests werden beim täglichen Neustart zurückgesetzt.

    Somit hattest du um 00:32 Uhr vermutlich keine aktive Quest mehr vom Vortag.

    MFG
    Schachmatt
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Kann ich nicht mehr nachvollziehen, musst du leider noch einmal neu Starten.

    Gruß Stangemann
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das hat Keeper-of-the-Moon doch dann richtig gemacht!?

    neustart ist aber doch erst um 5. warum wird die quest nicht mehr angezeigt?

    bei mir heut nacht das gleiche:
    ich habe 23:26h bei emily davis quest 5 angefangen:
    19.03.2015 23:26:25 Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!


    und dann bei alexandros die normale bossmap gewählt und durchgespielt.

    ich schließe um 1:22h mit "perfekt" ab:
    20.03.2015 01:22:26 Du hast das Schiff von Ceto Normal versenkt.

    20.03.2015 01:22:26 Du hast 3 x Magisches Wappen erhalten.
    20.03.2015 01:22:26 Du hast 40 Kristalle erhalten

    und emily davis meinte dann "es ist kein quest aktiv".
    ich möchte meine quest abschließen.

    @ Stangemann:
    durch die logbucheinträge, in die ihr ja einsehen könnt, solltet ihr doch alles nachvollziehen können!?
     
  5. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    da das Event bereits vorbei ist, schließe ich dieses Thema.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.