Emojis im Chat

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von καмρfαиšαge gestartet, 3 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    wie wäre es denn, wenn man mal Emojis im Chat einbringt. Mann könnte dies bestimmt so einbringen, dass man im schreib fenster an den Rand eine auswahl an verschiedenen Emojis hat. Der Sinn dahinter ist ja ganz einfach... der Tägliche Wort wechsel sieht immer sehr eintönig aus und damit könnte man den Chat mal etwas lebhafter gestallten.;)
     
    blackbeart1980 und ☠Surprise☠ gefällt dies.