Empfangener Schaden NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Katju$cha gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Moin zusammen,

also irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig verar...t !

Gestern:
    Vor dem Ausbau meiner letzten Ausbauplätze ( 306 ) bekam ich einen Schaden vom Hirsch oder Letos ca. 10.500 HP`s.

Nach dem Ausbau ( mehr als 560.000 Kronen ) und Zuführung eines 12. Spanten Lvl. 3 sankt der empfangene Schaden auf 7.000 bis 7.500 HP`s ! ( Hirsch oder Letos )

Heute:
    Unveränderte Einstellungen am Kutter, und ich bekomme wieder einen Schaden von mehr als 10.000 HP`s vom Hirsch oder Letos !!

Darum bitte ich doch mal um eine Erklärung wie sowas Zustande kommen kann, und eine Überprüfung meines Accounts ?

Von anderen NPC`s war der Schaden gestern ebenfalls geringer als heute wieder !
    Für was geben ich 560.000 Kronen für Ausbauplätze aus, wenn ich heute wieder auf dem Stand
    vor 2 Tagen bin ?

ID 14/152214

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist Dir vielleicht der Commonwealth Guardian abgelaufen, wenn Du ihn nutzt ?

Gruß

3. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

nein, wie gesagt, unveränderte Einstellungen !

Schadensvermeidung heute 83,8 %, wie es gestern nach dem Ausbau war, kann ich leider nicht sagen !

4. Gandalf

schau noch mal bitte ob Dein Guardian noch ausgerüstet ist, bzw. nehme ihn mal raus und erneut wieder rein, vielleicht hat ihn kurzzeitig die Lust verlassen, bitte um kurze Rückmeldung.

5. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

fahre immer mit dem Commonwealth-Sellsword Stufe 1 durch die Gegend, den anderen Nutze ich momentan nicht !

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

schiebe bitte einmal die Spanten runter und wieder rauf, dann sollte es wieder gehen.

Gruß

7. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

also wenn ich das richtig verstehe hast du vor dem Ausbau 11 3er Spanten drauf gehabt und einen Schaden von 10,5k bekommen.
    und nach dem Ausbau hast du nur einen 3er Spanten hinzugefügt?
    Hast du nach dem Ausbau noch was verändert?
    Weil nur einen Spanten nachzuschieben deinen Schaden nicht um 3k reduzieren kann, da sich deine Schadensvermeidung dadurch nicht erhöhen würde.

8. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

negativ, funktioniert nicht, auch bei F5 keine Veränderung, weiterhin über 10.000 Schaden !

9. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

@King_SOX_One*

richtig, so war es !

Habe gerade nochmal mit den Spanten rumgespielt, und tatsächlich, bereits beim setzten eines Spanten Lvl 3 ist bereits eine Schadensvermeidung von 83,8% erreicht, danach ändert sich nichts mehr !

Bleibt die Frage, was hatte diesen Effekt ausgelöst ?

10. Gandalf

Wenn Du es so meinst:
    mehr Spanten mehr Vermeidung << Nein
    eine höhere Anzahl Spanten erhöhen Deine HP und VP aber nicht die Schadensvermeidung.

Gruß

11. -Mañana-

-Mañana- Laufenlerner

Hattest du evtl. ein Waffenbruder auf dir aktiv?

PROМETHEUS gefällt dies.
  12. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Katju$cha,
    da liegt ein grundsätzliches Missverständnis über die Funktionsweise der verstärkten Spanten vor.

Funktionsweise:
    ERSTER Spanten Nr. 1: + Schadensvermeidung + HP + VP
    Zweiter Spanten Nr. 2 bis Nr. egal: NUR noch HP + VP.

Ich tippe auch auf den Waffenbruder,
    ist aus der Ferne schwer zu beurteilen bei der Vielzahl an Dodge u. Damage Prevention Komponenten.

13. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Evtl. die 2 Gallionsfiguren mal vom kutter nehmen.
    Die werden aus irgend einem grund bei mir zu den Spanten dazu gezählt.

14. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

danke für eure Antworten :)

Aber aus irgendeinen Grund bekomme ich heute mal wieder nur einen Schaden zwischen 7000 und 8.500 vom Hirsch und Letos :confused:

Gleiche Einstellungen, kein Waffenbruder und sonstiges !

Das mal nur zur Info !

15. Gandalf

Ahoi,

dann mache ich hier mal zu, und hoffe das es auch so bleibt;).

Gruß und geschlossen

PROМETHEUS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.