Support Ende des Flashplayers ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ahoi,

    wie mit Sicherheit schon der ein oder andere mitbekommen hat,
    fangen viele Browser so langsam an, den Flash Player als veraltete "Technik" anzusehen und Ihn, soweit es geht zu "verbannen".

    Wie verhält Bigpoint sich da?
    Ich meine, noch ist es möglich den Flash Player zu nutzen, aber es ist nur eine frage der Zeit, bis dass endgültige ende eingeleitet wird.

    Arbeitet Bigpoint schon an einer Lösung?
    Oder wird gewartet bis es evtl. zu spät ist?
    Ein eigener Client?

    Wäre super wenn Ihr da mal nachfragen könnt.

    LG
     
    Thotto, bommsel und Amrifas gefällt dies.
  2. -.Tom.-

    -.Tom.- Junior Experte

    da hängt wer an dem spiel....
     
    »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ja und? Damit steht er nicht allein da. Das Thema ist ja auch nicht erst seit gestern aktuell und es gibt mit dem Flashplayer oft genug Probleme.
    Im Grund dürfte es auch kein Problem sein, sich dazu mal zu äußern. Außer man möchte zahlende Kundschaft nicht verprellen, weil mit einer Aussage ein Ende absehbar wäre.
     
    bommsel gefällt dies.
  4. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Bald ist auch Ende für dieses Spiel , es hat Ausgedient. MFg
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  5. Pequod

    Pequod Laufenlerner

    Keine Panik!
    Bald gibt es den chinesischen Flash-Player als billige Kopie.
     
  6. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    ...wenn mann sonst nichts beizutragen hat.

    Seid wievielen Jahren tätigst du diese Aussage und spielst trotzdem weiter?

    Ich vermute mal in diesen Jahr wird sich daran nichts ändern, Seafight hat zwar einige Updates erhalten, aber auf eine Engine werden sie wohl sobald nicht auf steigen. Der Flashplayer bat für damalige Verhältnisse gut e Bedingunge, ist aber mittlerweile doch sehr alt geworden. Ein eigener Client halte Ich ebenfalls ersteinmal für unrealistsch, so etwas wäre wenn es kommen würde doch ziemlich verbuggt.

    Ich vermute erst wenn wirklich der Flashplayer verbannt werden sollte, dann würde man auf etwas neues setzen.
     
  7. Thotto

    Thotto Aktiver Autor

    ..reicht wenn du den Chat mit deinen sinnfreien Kommentaren belästigst, musst nicht noch das Forum "zumüllen".
    MfG
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    vielleicht gibt es ja bald die Handy -app-von seafight..nein nein..diese hat dann nur einen button auf seekarte-den bot-einschaltknopf
    :D:D:D:D
     
  9. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Und wieder ein unqualifizierter beitrag
     
  10. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ahoi,

    Eine Antwort vom Team wäre mal super ;)
    Habt ihr schon nachgefragt?

    LG
     
  11. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Natürlich ist das nicht an uns vorbeigegangen und wir sind uns bewusst, dass früher oder später, viele Browser Flash nicht mehr unterstützen werden.
    Also ja, wir arbeiten an einer Lösung, das betrifft ja nicht nur Seafight, sondern noch andere Spiele von Bigpoint.
     
  12. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    DANKE!
    Endlich!

    LG
     
    Amrifas gefällt dies.
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Soweit alles klar?? :)

    Gruß
     
  14. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ja, kannst abschließen.

    LG
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen