Ente unauffindbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Gynäkologe. gestartet, 3 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

04.04.2016 10,55uhr
    nur 17 leute im ranking
    na liebes BP team selbst IHR solltet es so langsam mitbekommen was hier abgeht

habt ihr eigendlich alle spiegel bei BP zerstört damit ihr euch ja nicht selber in die augen schauen müsst?

2. player878

player878 Laufenlerner

Es ist ja auch richtig toll, das sich niemand dazu meldet u mal Stellung bezieht. Ich hab mir den Popo aufgerissen um das Design zu bekommen u meine Gildenmember haben mir beim suchen geholfen. Den halben Tag habe ich gespielt um die Ente zu verteidigen. Und dann gibt es diese tollen Mitspieler die es sich ganz einfach machen, schummeln u sich auf BM verkriechen. Das ist echt so ärgerlich und unfair:mad:

3. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Und? war eine Seeflotte oder ein D~W in den oberen Bereich? Wieder einmal hast du uns gezeigt das es leere Phrasen sind die du da erzählst. Das schlimme ist ja das du dich für eine Unterstellung die nicht stimmt nicht mal entschuldigst.

4. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

dann sag mir wie DU mit dem level w21 acc auf der 2-3 die ente nehmen kannst?? das DU es abgebrochen hast wusste ich hattest nicht die eier es durch zu ziehen und das DW dafür bekannt ist zu be.... mit cm in der gilde ist auf de2 bekannt werdet ja nicht gesper
    und warum ihr nicht im ranking steht frag mal euren cm

5. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Das du keine Ahnung hast sieht man und lesen kannst du auch nicht aber geh und melde es wenn du dir so sicher bist :) Das sage ich jeden der meint wir würden bescheissen und auch dir. Lass dir vom Support bestätigen das ich mit lvl 20+ das Geschenk/Ente auf der 2er nicht aufnehmen kann. Aber du weißt ja eh alles besser mit deinem lvl 5er Schiff.. Und nur mal so.. Nicht nur du hast mehrere Account :)

Schau mal genau auf den Namen im Screen vllt geht dir ja dann ein Licht auf und du weißt wie ich Ingame richtig heiße.. Anscheinend doch nicht.. Ups.

†»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

warum mischst du dich dann da ein, wenn du doch eigenen angaben zufolge nicht gemeint sein kannst? ;)

7. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

mich wundert hier nix mehr

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das Event war leider doch sehr verbuggt. Wir haben dies entsprechend weitergegeben und hoffen das daraus entsprechende Lehren gezogen werden. Mehr können wir in diesem Fall nun leider nicht machen.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.