enter anzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dopperman gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

mir ist aufgefallen beim entern es ist ein ärgerliches problem hier ein besipeil:
    der gegner hat 600k hp und ich schieße ihn zu 49% runter und es kommt sofort die enteranzeige und wenn man versucht ihn zu entern geht das nicht auch beim revenge der 10 mio hp hat wenn er zum beispiel 5000001 hp hat und es kommt die entern anzeige man drückt sofort weil man ja der erste sein will der ihn sofort entert aber dann kommt immer die fehlmeldung er hat zu viel hp und mann muss erstmal diese blöde anzeige fehler wegklicken um ihm erneut entern zu können und bis dahin haben die anderen es schon getan.

2. •»•ÐØPE•«•

•»•ÐØPE•«• Laufenlerner

Wenn Du das Entern an sich auf eine Taste, nehmen wir mal die Taste 'E', legst, kannst Du, sofern sich das Schiff entern lässt, die taste ein paar mal drücken, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint.

Grüsse

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

4. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

Danke für die Info Muss ich morgen Mal ausprobieren aber Mann kann hier dann schonmal schließlich

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ok, dann mach ich das mal ;). Wenn das dann immernoch nicht geht, mach bitte ein neues Thema auf.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.