Vorschlag Enterbereitschaft anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Mit Hohl mache ich 12k -normal und 16k- krit Salven.
    Mit E-Munition schon 100-120k ( was ein riesen unterschied ist.)
    und der Warrior haut mich mit 60k ohne gurdian.mit gurdian 30k
    also mit hohl schießen wenn du 10 mal sinken willst gerneund mit eh ist man zu schnell.

    hatte ja schon mal im Ideen bereich einen Vorschlag abgegeben um eine neue Munitionsart die zwischen hohl und Elite schaden liegt. was das entern und das schießen eventuell in den Gleichgewicht bringt.

    Hohl-Munition =20 Schaden wobei der Elite Munitionsbonus wiegesagt erst durch E-Munition Aktiviert wird)
    E-Munition= 75 Schaden plus den Ganzen Elite Munitions bonus.

    zwischen Hohl und EliteMunition Liegen Jahrhunderte vom schadensverhältnis her. leider hat auch nicht jeder ein full Ship und macht mit hohl 30-40 k.
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Da gebe ich Dir völlig Recht, wem nutzt das maßlose Leveln, mir zum Beispiel nicht. Na klar ist das Spiel so angelegt, Spieler wollen das Fahnenstangenende erreichen und anschlagen, liegt in der Natur des Menschen. Aber wie die Mechanik im Spiel geworden ist, um alle Spieler anzusprechen ist völlig aus dem Ruder gelaufen. BP mit seinen Gesamtumsatz, da ist Seafight ein Pünktchen im Geflecht, da reichen schon 10-13 % der Spieler die ihr Geld dalassen. Und da die Botter mindesten mit Doppler, Premium und entsprechenden Maat laufen lohnt sich die Schiene sicherlich schon. Aber es bleiben eben nur Mutmaßungen und Verdächtigungen auf die man nicht Reagieren muß.
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Da ich mir keine Kanonen kaufe ist das Thema nicht so meins. Frage wie kommt man mit Hohl auf einen bestimmten Höhstschaden.
     
  4. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Durch juwelen im Pet und schiff, durch buffs+bm buffs. kenne 2-3 Personen die haben so ein schaden im durchschnitt mit hohl.

    Kanonen sind auch überwiegend erspielbar, gerade durch die letzte Saison.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann würde sich doch anbieten, die entersperre beim enternden schiff ganz zu streichen (PvE und PvP), und zum schutz geenterter spieler der enterschutz bestehen lassen (PvP). also die enterfrist nur noch passiv bestehen lassen.

    die serverzusammenlegung (2015) war das eine thema. damit waren für mich 2 jahre DE3 und 3 jahre DE4 (von damals stammt dieser hier chattende acc*) quasi erledigt.
    dann gab es auch noch das neue mapsystem (2015), die CW-maps (2016, vorher gab es keine CW-region und wohl auch keine enter-quests*), und die ausweitung deren buffs auf alle maps.
    nach 2 jahren GL6 (2016) war dieser server fast komplett eingeschlafen (zumindest die deutsche fraktion).
    seit 2018 dann GL7.
    du schreibst 6 jahre - bei mir sind es (mit unterbrechungen) fast 9 jahre, aber aufgeteilt in 4 server.
    vielleicht solltest du mal auf GL7 vorbeischauen - könnte was für dich sein.

    * kleiner hinweis an den großen lucifer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.