Entern abseits der Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~defiant~ gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~defiant~

~defiant~ Foren-Grünschnabel

Liebes SF-Team,

ich möchte mich ja nicht über den fehlerhaften Login beschweren, das hört ihr ja ausreichend, aber:

Ich finde es nicht schön, dass man bevor man wieder auf der Karte ist - nach zehnmaligen laden und immer wieder hängen bleiben bei 48% - schlussendlich doch die Karte laden kann und dann ist das einzige was kommt: Du wurdest geentert und bist schon wieder baden, selbes Spiel mit dem laden von vorne.

TOILLE SACHE! VIELEN DANK AN DIE PROGRAMMIERER! So macht das Spiel wirklich Freude....

Kann man nur jedem empfehlen sein Geld woanders zu investieren und das Spiel gleich sein zu lassen...

2. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Tja, ich versuche auch schon vergeblich seit über einer Stunde, mit mehrmaligen Cacheleerungen und verschiedenen Browsern auf die Karte zu kommen, aber bei mir bleibt alles bei 44% stehen, dass ich aber auf Karte war konnte ich an folgendem Logbuchauszug erkennen:
    17.04.2014 21:08:18
    Du wurdest von Admiral Quintor versenkt.
    Glücklicherweise wurde ich nicht geentert^^,
    aber ich stimme Dir voll und ganz zu, das ist echt ein grosser Mist, was die da produziert haben, ich hoffe nur dass die das bald wieder auf die Reihe kriegen, wenn das so bleibt, dann muss ich quasi unfreiwillger Weise mit Seafight aufhören. Dann gibts aber Post von einem befreundeten Anwalt, das ist klar, dann will ich die Kohle für 6 Monate Premium wiederhaben.

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Sorry für die späte Antwort.

Läd eure Karte inzwischen wieder richtig?

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.