Entern Admis 21 aufwärts

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bube gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

Bube Forenbewohner

Also wenn ich den Admi mitschisse, leuchtet das Entern Signal auf klicke drauf dann steht dort schiff geentert aber habe nicht bekommen. Wie kann das sein ? oder muss ich statt gold Leute Perlen Leute drauf haben ?

2. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

schiff geentert aber nicht`s bekommen <----- dann war dein eigener Enterwert niedriger als der vom Admiral, der hat sozusagen das entern gewonnen. Perlenausrüstung und Perlen Piris erhöhen deinen Enterwert.

Deinen eigenen Enterwert und der deines Gegners kannst du bei Seekarte, Schwerter rechts der Reiter neben dem Auge einsehen.

MfG Lucutus

Bube gefällt dies.
  3. Bube

Bube Forenbewohner

ja das hab ich ja schon gesehen dachte es würde auch mit gold leuten gehen aber danke schön =9

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

es wurde hier glaube ich schon berichtet, dass es auch mit goldpiraten geht. kommt vllt. auch auf die anzahl / schiffsskillung an.
    du siehst ja genau den wert, den du überbieten musst.

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

danke für eure Antworten. Noch Fragen hierzu?

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.