Entern Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von matze[sam] gestartet, 5 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze[sam]

matze[sam] Nachwuchs-Autor

Hallo meine Lieben,
    seit gestern versuche ich bei einer Quest Level 37 ein NPC zu entern doch dann steht bei mir das es fehlgeschlagen ist egal was ich versuche immer kommt fehlgeschlagen obwohl ich alles elite habe etc und 30.000+ entern habe. Dennoch keine Chance?

†»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für deine Anfrage. Gerne helfen wir dir bei der Lösung deines Problems weiter. Bitte unterstütze uns dabei, indem du folgende Punkte ergänzt:
    1) Um welche Quest handelt es sich?
    2) Welche NPCs sollst du entern?
    3) Deine User-ID, damit wir mal reinschauen und prüfen können.

Viele Grüße

3. Ist das "Enter" Symbol Rot von dem jeweiligen NPC? du versuchst zu "Entern" aber klappt nicht? ..
    1) Eventuell Enter Offizier nicht ausgerüstet? oder die Stufe 1 Enter Offizier ausgerüstet und nicht Stufe 2?

LG!

ѕcнσкιι gefällt dies.
  4. matze[sam]

Nabend,
    Quest Die Flügel Stutzen
    NPC: Stolzer Fasan
    User ID : 38/2010401

Mr.Kuchen, das enter Symbol leuchtet dann wenn ich es entern möchte zeigt es "Entern ist Fehlgeschlagen"
    Enter Offizier 2 ist drin , Piraten auch und elite ausrüstung auch.

Glaube das es ein Bug ist den vorher konnte ich ohne probleme entern auch mein schaden ist weniger geworden obwohl sich nichts geändert hat.

LG

5. Setze mal bitte deine komplette Einstellung zurück.
    Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bitte versuche es jetzt nochmal und melde Dich dann nochmal hier. Ich musste leider Deine "Ausrüstungsmenüs" zurücksetzen, da diese bei mir nicht sichtbar waren.

Gruß

7. matze[sam]

Habe es ausprobiert bringt auch nichts.

8. matze[sam]

H

Hallo schocki und danke für die schnelle hilfe, aber es ist wie vorher fehlschläge ohne ende kein erfolg.

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Oki, ich habe leider keine Möglichkeit bei Dir zu entern, kannst Du mir bitte einmal sagen, mit welcher Taste Du versuchst zu entern? Dient lediglich zur Hilfe.

Gruß

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bekommst du denn irgendeine meldung auf das kartenfeld, warum die enterung fehlschlägt?
    • entern fehlgeschlagen
    • du musst deinen gegner noch weiter schwächen
    usw.?

kommt denn wenigstens das entergejubel, falls du mit ton spielst?

11. Mystery_of_Time

Mystery_of_Time Aktiver Autor

Würde auch gern helfen. Machst du mal einen screen von deiner Entereinstellung bitte. Die meldung kommt tatsächlich normalerweise nur, wenn du nicht 30 k Enterwert hast. Z.B. weil die Ausrüstung oder die Piraten leer sind. Und da du ja ein rotes Entersymbol siehst, versuchst du es also auch nicht bei schon geenterten Fasanen ^^... Das wäre nämlich auch noch möglich. Welcher Server bist du denn? Dann guck ich mir die aktuell vorhandenen Fasane mal an und versuche auch das Entern dort falls wir auf dem gleichen Server sind. Lg von GL7

12. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier nun längere Zeit keine Reaktion vom TE erfolgt ist gehe ich davon aus, das sich das Problem erledigt hat. Insofern schließe ich hier.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.