Entern fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 25 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Was kann es für Ursachen haben, wenn das Entern immer fehlschlägt?
     
  2. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    hi, nicht genug ausrüstung - piraten nicht voll - check das mal
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    alles voll belegt
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wenn Du auf Seekarte gehst unter Mannschaft -> Mannschaft -> dann rechts von dem "Auge" auf die "Linien" wechseln, und Du siehst welchen Enterwert Du hattest und welchen Dein zu enterndes Objekt.
    Sollte Dein Wert zu niedrig sein hast Du entweder nicht genug Piraten an Bord (wurde bereits ausgeschlossen) oder die Ausrüstung ist nicht komplett oder nur Goldausrüstung (nur als Beispiel).

    Grüße
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    eine Liste der Werte für NPC/Monster/Admiräle findest du hier im Forum; Index!
    (https://board-de.seafight.com/threads/die-monster-und-npc-in-der-uebersicht.79921/)
    Wenn du oben rechts auf den Haken klickst / Mannschaft kannst einsehen wie hoch dein Enterwert ist!
    Du kannst diesen Enterwert erhöhen, z.B. Guardian oder Entersteine im Schiff...
    Könntest auch Manschaft mit Elite (Perlen) draufpacken, bringt einiges, einfach mal austesten
    Grüße Fliewa
    Upps, Peanut war schneller^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023
  6. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hallo Leute Danke für euer Feedback. Ich hab den Fehler gefunden, ich hatte gestern meine Kanonen neu bestückt und auch die Ausrüstung neu gecheck und hab da vergessen wieder das Ruderboot rauf zu packen. Jetzt gehts wieder

    Schönes Wochenende euch allen
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Ja, darf ich doch auchmal sein, kommt ja nicht sooo oft vor. Danke Dir für den Support.

    @Tschatschabings Super, dann hat sich das ja geklärt.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.