Entern nicht möglich da der HMRA Revenge II sich nicht Entern Läst

Discussion in 'Archiv - Hilfe' started by Gottes~Faust³, May 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gottes~Faust³

Gottes~Faust³ Nachwuchs-Autor

Entern nicht möglich da der HMRA Revenge II Läst sich nicht Entern und die Mövendame bekomme ich auch nicht bitte um Hilfe

Geben Sie mir bitte diese sachen da ich jetzt schon seit tagen hinter dem Revenge II her bin und das Dumme Enterzeichen nicht auf geht #

gruß

2. Gottes~Faust³

diese zeit auf zu bringen ist der hammer 500 Revenge II schiesen die ganze muni kann ich auch nicht immer auf bringen
    bitte um hilfe

3. Matti9811OH

Matti9811OH Fortgeschrittener

1. Möwendame entert man von Revenge I und nicht vom Revenge II..
    2. Sollte man genügend Piraten auf dem Schiff haben, um den Revenge II zu entern ( Glaube 25k oder 30k Enterwert)...
    3. Ist der Sinn dahinter, dass es nicht so schne geht und ein bisschen etwas kostet...

4. Gottes~Faust³

Matti es blingt noch nicht ein mal auf das Enterzeichen OK ???? 32 k enterwert woliegt also jetzt das problem

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Drück beim nächsten mal vorher F5, wenn du am Revenge stehst und du dieses vorkommen haben solltest. :)

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.