Entern nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Meerengel gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerengel

    Meerengel Foren-Grünschnabel

    Auf den 36er Karten kann ich keine Schiffe mehr entern. Also kann ich meine Quest nicht fahren.
    Ist das neu oder nur bei mir so???
    Gruß Meerengel
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    um nachschauen zu können brauchen wir deine ID und den bespielten Server. Danke!

    Gruß
     
  3. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Nachwuchs-Autor

    passt dein enterwert
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Piraten und Ausrüstung mal Prüfen
     
  5. Meerengel

    Meerengel Foren-Grünschnabel

    Danke, hatte nicht bemerkt, dass der Enterwert auf den 36ern auf 30.000 angestiegen ist.
    Kann also geschlossen werden.
    Gruß Meerengel
     
  6. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dann

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.