Entern NPC neue Karten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .DesTeufelsGeneral. gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DesTeufelsGeneral.

.DesTeufelsGeneral. Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!

Ich bin hier nicht ganz auf dem laufendem... Benötige ich zum entern der Npc auf den neuen Karten den wilden Kommandeur? Bevor ich für den 237 K Perlen ausgeb frag ich lieber mal nach!
    Mfg Sven

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  2. segelflicker

segelflicker Laufenlerner

der für gold reicht

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ein Warrior z.B. hat einen Enterwert von 10000, hast du mehr klappt die Enterung. Du kannst also erstmal schauen wie hoch dein Enterbonus ist und dann sehen ob der schon ausreicht. Ob der alleine für Gold reicht, weiß ich nicht genau. Es hängt ja auch von der Ausrüstung, den Piraten und Juwelen ab.

4. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Es ist egal welcher Kommandeur du dir holst das ist deine Sache, der unterschied ist das du bei dem Kommandeur weit runter schießen musst, bis du Entern kannst. Beim Wilder Kommandeur kannst früher Entern.

5. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

richtige Antwort ! :)

6. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

brauchst du eigentlich nicht, solltest du ihn dir trotzdem zulegen wollen, hohl dir nen rabattpacket. dann ist er über 50k perlen billiger!

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

8. .DesTeufelsGeneral.

.DesTeufelsGeneral. Foren-Grünschnabel

Hallo! Vielen Dank für Eure Antworten! Einen schönen Sonntag noch und liebe grüße!

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

auch wir vom M-Team wünschen dir noch einen schönen Sonntag.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.