Entern ohne Piraten on Board

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Wie kann es möglich sein ein Schiff zu Entern, wenn auf dem Schiff keine Piraten sind ? Ich wurde gerade von einem Engländer geentert, ohne das ich Piraten auf dem Schiff habe. Vielleciht können die Engländer entern ohne das die Gegner Piraten auf dem Schiff haben. Sollte doch mal geprüft werden, da wir nicht Entern können wenn der Gegner keine Piraten auf dem Schiff hat.

Phoenicks
    User-ID: 283/27978056

28.11.2015 14:14:46Du wurdest von 乂Ƥãя†ýƒõõᴛ乂 versenkt.
    28.11.2015 14:14:46Kosten: Enterung

☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Das man nicht Entern konnte, wenn keine Piraten auf dem Schiff waren, war ein Bug den es seit einigen Monaten gab. Nun ist wieder alles beim alten, so wie es sein sollte.

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

komisch, dass die reparatur dieses lange währenden, spiel beeinflussenden fehlers, nicht offiziell bekannt gegeben wurde.

LilaPirat gefällt dies.
  4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

war der sync vor 2 tagen ^^
    wurde noch nicht offiziell gemacht weil noch nicht 100% Funzt^^
    naja ich sag nichts weiter dazu^^

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

solange es keine Info gibt, dass der Fehler behoben wurde, werde ich mich auch nicht äußern, dass er behoben wurde. Zu der eigentlichen Thematik: Natürlich kann ein Schiff, dass keine Piraten an Board hat auch geentert werden. Das dies die letzten Wochen nicht möglich war, ist einem Fehler im Spiel geschuldet.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.