Entern vom Grünlandfux

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Seid heute wird mir nicht das Entern vom Fux bestätigt. Eben Fehlgeschlagen

    Habe wie immer 26 % Enterbonus
    Sellword stufe 2 und zubehör (Säbel Rüstung Pistolen)
    momentan 551 Piraten
    über 30 000 Enterbonus
    was mache ich nicht richtig ????
     
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    ja und was für ein enter wert hast du ?? daruf kommt es ja an ;) beispielt freiheit 2 enterwert 35.000 wenn du aber nur 30.000 hast bekommst du auch nix von entern weil du die Enterung verlierst .. also schau am besten mal welchen enterweret du benötigst und mach dir den , dann wirds auch klappen ;)
     
  3. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Oh Sorry ich spiele schon seid Monaten und habe nichts verstellt und eben ab heute läut es nicht mehr. ist eben komisch.
    werde mal auf 35 000 gehen und es dann probieren
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  4. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Bei 35 000 lief es gut ab.

    Aber warum hat es immer vorher geklappt bei leicht über 30 000 . Das würde ich eben wissen :)
    Trotzdem dank für den Tip
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nicht mehr 30k?
    oder galt das nur für die alten freiheit (als es noch keine 1 + 2 gab)?
     
  6. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo MS-LUNA,

    gemäß FAQs haben alle NPCs (außer Admiräle und Löwe) der Region 41-45 schon immer
    einen Enterwert von 32.000.


    Gruß *Jedimeister*
     
  7. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    keine ahnung ich dachte immer 35 k ^^ kann aber auch sein das es doch nur 30 sind ;)
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    warum es vorher nicht geklappt hat, kann man so nicht beantworten, da Deine vorherigen Einstellungen Piraten/Ausrüstung/Kommandeur usw. nicht mehr nachvollziehbar sind. "Leicht über" ist auch keine exakte Angabe;).

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.