Entern vom Kaltherzigen Mörder

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seeelfe1 gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

Quest Nr.3 Wieso kann ich diesen nicht entern? Habe schon 6 st geschossen aber das Enterbutton leuchtet nicht auf? Habe den Kommandeur Stufe 1 drauf und es geht nicht???

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

das könnte mehrere Ursachen haben.
    Hast du den Kommandeur auch auf dein Schiff geschickt?
    Gleiches gilt für Piraten und Ausrüstung?
    Beides kannst du auf der Seekarte, oben in der Leiste findest du die gekreuzten Säbel.
    Ansonsten immer deine ID mit angeben, dann kann ein Admin schauen, wo der Fehler liegt.

3. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

Ja alles drauf meine id 14/2959543

4. Nimmst du auch die Schiffe mit dem Enterzeichen? Sonst geht das nicht.

5. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

Sind das die wo vorne die schwarzen Medaillen dran sind mit den Saebeln? ja gemacht geht nicht

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
  6. Piraten und Ausrüstung auch auf das Schiff verschoben ? Oder hast du die nur im Lager?

7. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

Alles am richtigen Platz

8. ... oder muss man dafür ein bestimmtes LVL erreicht haben?

9. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

Bin Level 17

10. Einige von diesen Quests kannst du aber erst ab LVL 21 erledigen. Vielleicht liegts daran.

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Du ja einen Fehler in der Ausrüstung ausschließen kannst, stellt sich noch die Frage, ist Dein Enterwert auch hoch genug?

Gruß

12. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

Enterschwelle + 25 Enterbonus +16250 Enterschutz +14729 max Enterbeute +10%

13. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

Brutaler Gesandter entern funktioniert

14. -Scorpion-

Ahoi,

ich hab das jetzt mal weitergegeben, damit einer der BA´s mal bei Dir nachschaut, was da falsch läuft.

Gruß

15. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich war nun mal eben mit deinem Schiffchen unterwegs und habe den ersten kaltherzigen Mörder gleich geschossen UND geentert. Da gab es keine Probleme bei mir. Du kannst deine Quest also abgeben.

Ich empfehle dir im übrigen mal Goldausrüstung für deine Piraten zu kaufen. Diese ist deutlich billiger und reicht für diese NPC's locker zum Entern. Die Perlenausrüstung ist dazu viel zu wertvoll und diese kannst du dir lieber aufsparen für härtere Gegner ;)

Gruß

16. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

17. -Scorpion-

Ahoi,

ich mach dann mal das Licht aus ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.