Entern wird im Logbuch nicht korrekt angezeigt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -H4g3n- gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -H4g3n-

-H4g3n- Laufenlerner

Hallo, ich mal wieder ...

ich nehme an es ist schon länger bekannt und es tut mir Leid, dass ich dann wieder eure Mühen beanspruche ;)

Ich wurde eben geentert und ich nehme an, dass dieser Logbucheintrag mir mitteilein will, wie viele Piraten verstorben sind, richtig?

27.08.2015 15:25:27
    You paid 71 x labels_NonPerishableGoods_43. Reason: labels_SubtractReason_BOARDING
    You paid 72 x labels_NonPerishableGoods_43. Reason: labels_SubtractReason_BOARDING
    Kosten: labels_SubtractReason_BOARDING
    -11.808 Gold
    You paid 12 x labels_NonPerishableGoods_43. Reason: labels_SubtractReason_BOARDING

Spiele wie gesagt erst seit ca. 10 Tagen wieder, sodass ich das erst nach und nach mitbekomme ... Wird sowas überhaupt korrigiert oder ist BP da nicht so hinterher solange die Funktion gegeben ist?

Viele Grüße,

-H4g3n-, Int1, 388482

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ist bereits bekannt... Still in dev.
    Gibt aktuell wichtigere Dinge wo es brennt (u.a. das aktuelle Event...).

Grüße

3. -H4g3n-

-H4g3n- Laufenlerner

Danke, kann ich mir vorstellen :D

Thx & to be closed

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

oki, dann mach ich zu.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.