Entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Heaven gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heaven

Heaven Nachwuchs-Autor

habe auf meinem Kutter Piraten aber kann sie nicht auf mein Schiff machen auch ausrüsten geht net bitte um hilfe

2. McLoch

McLoch Laufenlerner

Ja, das ist bei mir auch!!!

3. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Das geht schon eine ganze weile nicht mehr. Die Schiffe die noch Piraten an Board haben können also ungehindert entern.

Ich schreibe mal eine Antwort die häufig zu hören ist. ;):)

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Es wird noch eine weile dauern :(, also empfehle ich euch euer Gold in Sicherheit bringen (Muni kaufen oder ähnliches) oder Ausgeben (Bieten).:p

mfg

4. Heaven

Heaven Nachwuchs-Autor

ist mir egal dann verlange ich schadensersatz denn das geht ja mal garnet stecke geld ohne ende rein dann habe ich auch das recht die dafür entsprechende spielstatistik zu verlangen

5. BlackRoseDragon29[S]

BlackRoseDragon29[S] Foren-Grünschnabel

Warum könnt ihr das Entern nicht deaktivieren,solange ihr das nicht in den griff bekommt, wurde heute allein 3 mal geentert und konnte mich nicht wehren, da ich keine Piraten rauf bekomme!

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.