entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .TSUNAMI*** gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

was ist mit dem entern los warum geht da nix de2

*** lösch ruhig

edit Dorania: Klarnamen sind hier nicht erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2015
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

besteht dein Problem noch?
    Was genau funktioniert nicht?
    Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Gruß

3. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,
    das selbe auf der Global 1.

Ich kriege keine Fehlermeldung, rein garnichts, außer einen wunden Finger vor lauter drücken.

2. Bekomme keine zusätzlichen BP ( Maradeur ) , obwohl ich das Schwert aufgenommen habe.

Ziemlich langweilig.

Ergo, kann nicht entern, kriege keine BP, ich geh in den Garten und geniesse das schöne Wetter.

Und Tschüß

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich leite das Problem bzw. die Probleme weiter. Wann sie behoben werden, kann ich nicht sagen. Habt dazu bitte etwas Geduld.

LG

5. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

bezgl. dem entern scheint folgendes Problem zu bestehen.

Es erscheint kein Hinweis, dass das gegnerische Schiff in der letzten Std. schon einmal geentert wurde

Ich habe dies gleich mal probiert, konnte beim ersten mal wie gewohnt 30 Mio Gold entern, beim zweiten Versuch kein Hinweis.

Und Tschüss

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.