entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von alphaschiff gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alphaschiff

alphaschiff Foren-Grünschnabel

lieber support ich kann nicht mehr entern selbst bei 1000 hp steht bei allen schiffen es habe zuviel hps

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hm,

vielleicht überflüssig, aber hast du mal geschaut ob du einen Enteroffizier drauf hast? Sonst schreib doch mal deine ID dazu, vielleicht kann ein Admin nachschauen.

3. alphaschiff

der von damals wurde nicht übernommen also muss ich mir mit perlen einen kaufen ?

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ja, da wurde in der Vergangenheit was geändert, ohne Kommandant kannst du nicht entern. Es gibt Stufe 1 für 25000 Perlen, da muss man 75% der HP's wegschießen zum entern oder den Stufe 2 für 250000 Perlen, da sind es 50%. Außerdem kannst du beim ersten 10 Piraten mehr an Bord nehmen und 20 beim Zweiten.

5. alphaschiff

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

vielen Dank Amrifas :)

Ich mach dann hier mal zu

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.