Entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich wundere mich schon seit einiger Zeit darüber,

das nicht mehr erkennbar ist, wieviel geentert wurde.

Muß ich mir das jetzt selbst ausrechnen?:rolleyes:

09.04.2017 16:35:41
    Du wurdest von XXX versenkt.
    09.04.2017 16:35:36
    Du wurdest von XXX geentert.
    -357xKettenhemd wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    -358xEinfacher Pirat wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    -357xSteinschlosspistole wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    -357xEnterbeil wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    09.04.2017 16:35:22
    Du hast das Schiff von Kiribati versenkt.

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

ist die Frage ernst gemeint?

Wie soll da denn ein Betrag stehen, wenn Du Dich besser verteidigen konntest und er nichts entern konnte?

Gruß

3. Asterix80

Asterix80 Nachwuchs-Autor

Aber da steht doch, dass er geentert wurde. Wie kommst du darauf dass nichts geentert werden konnte?

4. Moin,

ja die Frage war ernst gemeint!!! ( Sonst hätt ich mir das ja klemmen können)

Du willst mir jetzt sicher nicht erklären,das meine Nuss besser ausgerüstet ist( mit Goldausrüstung), als die großen ,auf entern geskillten Blubber.

Hm schönen Tag noch

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Weil das immer da steht! Seit wann spielst Du?

Doch, Du hast den Enterversuch abgewehrt! Das steht doch immer so im Logbuch?

Wenn da kein Goldabzug steht hast Du eine bessere Ausrüstung gehabt:

2017-04-09 16:35:36809102665messages_logbook_warmap:boardingdefendedYou have been boarded by ***.BOARDINGattackerName:***
    attackerCombatValue:17330
    defenderCombatValue:18672.88

lostVirtualCurrency:0
    defendedVirtualCurrency:730650
    losses:[object Object]
    Das wichtige habe ich Dir mal rot markiert. Das sollte aber einer mit 7 Jahren Spielerfahrung auch wissen. ;)

Wenn du enterst und nichts bekommst, steht da ja auch, dass Du geentert hast, aber nichts was Du bekommen hast. Dann war Dein Enterwert zu niedrig. Du kannst Deinen Enterwert und den des Gegners auch im Enterfenster ablesen. Aber auch das solltest Du wissen.

Ps. Wenn ich blubben würde, würde ich das entern auch nicht skillen, wozu auch? Wer braucht in dem Spiel schon Gold?

Das nächste Mal wird Dir nur mit ID geholfen.

Gruß

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also ich mit meinen 6 jahren erfahrung weiß das alles, aber du musst doch zugeben, dass das äußerst unlogisch formuliert ist.

woher sollte ein neuer spieler wissen, was diese knappen und irreführenden logbucheinträge bedeuten?
    wenn da steht, dass man geentert wurde, dann ist das ne derart eindeutige aussage, dass man das so annimmt.
    warum steht da nicht "du hast den enterversuch abgewehrt", oder im anderen falle "dein enterversuch wurde abgewehrt"?

ich weiß, ich weiß ... das wäre ja dann ein verbesserungsvorschlag, aber wenn du das aufgreifen würdest (sofern du das auch so siehst), hätte es gute chancen ;)

7. Kann geschlossen werden. Ich weiß jetzt was falsch war.

LG

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.