Entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von glühwürmchen(B°F) gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glühwürmchen(B°F)

glühwürmchen(B°F) Laufenlerner

warum kann ich den renow 2nicht entern wenn das zeichen kommt steht er hat zu viele hp es nervt wie soll man da weiter kommen

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

hast du mal deine Enterschwelle unter die lupe genommen?

3. °HooK°

°HooK° Stammspieler

4. glühwürmchen(B°F)

hab alles hab mir auch den enteroffezier gekauft für perlen

5. Huhu,

Liegt eventuell daran, dass die Anzeige des Enterns immer paar HPs vor der Enterschwelle aufleuchten. Dann kommt diese Anzeige wenn du innerhalb diesem Bereichs vor der Enterschwelle die Entertaste drückst. Zur Not die Entertaste mal länger drücken, dann wird zwar der Bildschirm schwarz aber die Chance besteht das du die Enterung gewonnen hast. Sollte ein anderer Spieler die Enterung gewonnen haben wird dir dies ebenfalls in einem Fenster angezeigt.

PROМETHEUS und -Ute-darf-das- gefällt dies.
  6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wie hoch ist die enterschwelle von dem überhaupt danke für antwort

7. glühwürmchen(B°F)

enterschwelle +50

8. *Black~Kosar*

sagt mir garnichts so vielleicht gut enterwert sagen danke für antwort

9. Huhu,

es gibt 2 Enteroffiziere - Kommandeur 1 und 2 - bei der Stufe 1 kann man bei 25% der HPs des Zieles abentern, bei der Stufe 2 eben bei 50% der HPs. Das hat rein gar nichts mit der Ausrüstung oder den Piraten bzw. dem Enterwert zu tun. Deine oben beschriebene Frage habe ich bereits beantwortet. Solltest du als erstes die Enterung vollzogen haben mit einem zu niedrigen Wert steht auf der Seekarte ganz schlicht und einfach " Du hast xxx geentert" ohne Belohnungsanzeige.

-Ute-darf-das- gefällt dies.
  10. *Black~Kosar*

ja aber man kann sehen wie hoch sein eigener enterwert ist und von den wen man entert und mich und andere würde intressieren wie hoch der ist

11. Das war aber nie die Ausgangsfrage des Themenerstellers ;)

12. *Black~Kosar*

kann man nicht die frage erweitern oder muss man extr was erstehllen tztz

13. Was dich hier interessiert ist völlig unwichtig, da es zumal nicht um das Spiel geht sondern um die Ausrüstung anderer Spieler und es der Ausgangsfrage nicht dienlich ist. Wenn das bisher geschriebene dem Themenersteller als Antwort genügt und er nun weiß an was es liegt kann man hier auch schließen.

14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

hat der Threadersteller hierzu noch Fragen?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.