Entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *.Fluch.* gestartet, 29 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *.Fluch.*

*.Fluch.* Laufenlerner

So jetzt habe ich mal eine ganz dumme Frage Wer von euch hatt sich eig diesen sch*** ausgedacht das man beim Entern sogut wie das ganze Gold verliert? ich versuche seid 3 Tagen mir die 1 Millarde für das desing zussamen zu ballern aber sobald ich mal bei 800 oder 900 mio bin kommt einer Entert mich und dann ist wieder alles weg...? Wollt ihr eig jeden eurer spieler Verkraulen oder was wollt ihr mit euren mist Einstellungen erreichen? Das was ihr hier abzieht wird echt immer Erbärmlicher...

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Also ich lasse mich gerne (Ver)Kraulen :D:D:D

Aber man hat halt vergessen im Talentbaum eine Gegenmassnahme mit einzubauen das nicht das ganze Gold Flöten geht.

3. *.Fluch.*

*.Fluch.* Laufenlerner

ja und das ist das Problem das ist der Absoulte schwachsinn was sie hier eingeführt haben weist du man schießt Million von e kugeln raus und am ende Durch NUR 1 Klick ist wieder alles weg Klasse BP hatt es echt drauf.... ich bin keiner der sich schnell aufregt aber das was hier abgezogen wird ist absoulut nur noch Lächerlich....

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn du in einer Gilde bist und diese Gilde die Möglichkeit hat dir den Betrag auszuzahlen dann mach das.
    Ansonsten ballerst du für nichts wieder alles raus.

5. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

oder noch n tipp auch wenn es doof klingt.

wenn du sagen mer mal 10 mio gold geschossen hast kauf dir für das gold was du geschossen hast n paar 8 pfünder und bunker diese das machst du solange bis du bei den kanonen verkauf die gewünschte summe erreicht hast und verkaufst diese im sicheren hafen, bedenke aber das du beim verkauf der kanonen nur 50% des kaufpreises zurückerlangst. ist zwar mühselig aber momentan nicht anders machbar. oder aber du machst es wie hydra sagte lässt dir gold von der gilde auszahlen.

ob du diese tipps an nimmst oder nicht ist deine entscheidung.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2018
  6. Rotklaue

Rotklaue Laufenlerner

Wo kann man im sicheren Hafen, Kanonen verkaufen?

7. ~Alsterperle~

~Alsterperle~ Laufenlerner

Verkaufen kannst du überall. Nur im SH bist du sicher und kannst nicht geentert werden - darum geht es hier.

8. Rotklaue

Rotklaue Laufenlerner

ok, und wie funktioniert das.. Hmmm .. Danke schon mal

9. ~Alsterperle~

~Alsterperle~ Laufenlerner

Das ging immer auf der Homeseite unter Händler - Waffen - Waffen kaufen /verkaufen. Wollte es gerade probieren, die Funktion ist zwar vorhanden, allerdings kam bei mir keine Kanone an - konnte also auch nichts verkaufen. Vielleicht wurde etwas verändert? Der Tipp ansonsten gar nicht so schlecht.

Rotklaue gefällt dies.
  10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Mit 30 Pfünder geht es

11. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

aber auch mit 8 pfündern ;)

12. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Aufjedenfall kann man sich damit auch ohne gilde gut ein paar Millionen bunkern und dann später wenn man bei 500~800 Mio ist wo es weh tut ordentlich den Rest zurück bekommen

13. LordOfBandits

LordOfBandits Laufenlerner

Hey zusammen, auch ich finde es unmöglich, dass man beim entern jetzt alles verlieren kann. Da hat man sich das mühsam zusammengeschossen und dann ist alles wieder weg :(
    Das ist doch nicht wirklich durchdacht.

14. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da es zu dem Thema schon diverse Threads gibt, geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.