Support Enterquest 348 Whag und Tirry geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 25 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    ich soll 2 x Jack Ö´ Lantern Entern ! Der NPC ist doch momentan gar nicht im Spiel, oder ?
    Wer weis da mehr.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein, das ist ein Fehler, und gemeldet.

    Gruß
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Jetzt könnte wenigsten der Jack O´Latern auf Karte gesetzt werden um die Enterquesten zu erledigen, in der Programmierung der Weltraumzeit ist doch alles möglich.
     
  4. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    Quest Der Richtige Kopf geht seit Tagen nicht . Enterung wird nicht Runter gezählt bitte beheben ohne die kann man keine PP machen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.