Enterschutz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CaptainJack98 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainJack98

CaptainJack98 Laufenlerner

Wenn man geentert wurde, hat man doch 1 Std. Enterschutz, wie ist es dann möglich, dass ich innerhalb von einer Sekunde 2 mal geentert werde?

07.12.2014 22:35:48Kosten: labels_SubtractReason_BOARDING-2.315.820 Gold
    07.12.2014 22:35:48Du hast das Entern verloren. Du gewinnst 36 EP und verlierst 2315820 Gold und 6 Piraten.
    07.12.2014 22:35:47Kosten: labels_SubtractReason_BOARDING-2.692.814 Gold
    07.12.2014 22:35:47Du hast das Entern verloren. Du gewinnst 36 EP und verlierst 2692814 Gold und 444 Piraten.

Ist das ein allgemein bekanntes Problem oder liegt es evtl. an dem Spieler der mich geentert hat?

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Dieses hatte ich auch mal :) weiß aber die Antwort dazu nicht mehr :(

PS: ich meine aber das es ein bekanntes Problem ist :) aber nur selten vorkommt :)

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

es kommt darauf an, ob Du einmal auf den Enterbutton klickst. Wenn ja, hast Du keinen Enterschutz. :)

VG

нuıı gefällt dies.
  4. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

1h Enterschutz, wenn du enterst und 1h Enterschutz wenn ein anderer dich entert (unabhängig von Sieg, Unentschieden oder Niederlage)

Beispiel:
    Du enterst Spieler X 15:00:00 dann kannst bis 16:00:00 Spieler X nicht entern, aber du kannst dann Spieler Y entern.
    Spieler X entert dich 15:01:00 dann kann Spieler X und Spieler Y dich nicht entern bis 16:01:00

5. CaptainJack98

CaptainJack98 Laufenlerner

Aha ok, danke für die Antworten, die Frage hat sich damit geklärt.

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

da sich hier alles geklärt hat, mache ich mal das Lichtlein aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.