Entersymbol verschwindet zu früh

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

Ich versuche schon den ganzen abend mal so ein freedom zu entern, nur einmal geachafft, ja, enterwert und alle anderen anforderungen sind bekannt und da... bei 60-70mio hp verscheindet bei mir das entersymbo und ich kanns vergessen, selbst bei f5 ist es nicht wieder da... andere auf ts3 sagen mir jedoch.. also bei mir ist es schon noch da. komm ich nicht ganz mit warum das nur bei mir so ist... langsam die schnauze voll, bin froh das ich den enterwert und alles mal zusammen habe und dann ermöglicht mir das spiel nicht diesen freedom zu entern -.-

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

die "Freiheit"-NPCs bei einer HP-Zahl von 150 Mio. können bei exakt 75 Mio. HP geentert werden, wie jeder andere enterbare NPC auch - also bei 50% der Gesamt-HP. Sofern du auf deinem Schiff einen Kommandeur Stufe 2 ausgerüstet hast.

Kann es sein, dass hier ein anderer Spieler vor dir geentert und dir somit die Beute streitig gemacht hat?

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.