Entersystem!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Ich würde gern wissen wann dass Entern wieder normalisiert wird??!
    Ich habe den Kommandeur Stufe 3 erworben und werde sogar von kleinen Schiffen abgeentert...(mir selbst ist das Entern gar nicht mehr möglich, da ich generell den Kürzeren ziehe!)
    Mal abgesehen davon, dass das Enterranking schon ewig nicht mehr funktioniert...dann stellt das Entern ganz ab bis es wieder funktioniert!
    Aber nicht so --> Ich investiere Geld und bekomme (erreiche) genau das Gegenteil von dem was ich erwarte!! Das nervt so was von ---> bekommt endlich Mal was auf die Reihe!!!!!!
     
  2. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Da ist wohl einer sauer^^
    Hast du entern auch in der kastelle und Talenten geskillt?
     
  3. -.Tom.-

    -.Tom.- Junior Experte

    ich denke das kleine nüsse die 1 e-deck haben kastelle auf nich auf entern haben^^, ich verliere auch gegen welche mir 1 e-deck :( nervt nen bisschen PS: wer rechtschreibfehler findet darf se behalten^^
     
  4. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    naja was heißt sauer, aber es nervt mich
    ich habe seit dem Update knapp 300 Piraten weniger...der Fehler ist bekannt...aber es zieht sich hier wieder ewig in die Länge...dann sollen sie mir das Geld des Kommandeurs erstatten und dann ist gut...
     
  5. old dirty da geb ich dir recht mir geht es nicht anders
    ich find es schlimm das man für sein geld keine gute leistung mehr bekommt
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Da du ja weisst, das der Fehler besteht, lass das entern bis er behoben wurde, Ausserdem sollst doch keine kleinen Nüsse entern;)

    Wir hatten auch mal vorgeschlagen Sachen die Fehler haben solange aus dem Spiel zu nehmen, bzw auszuschalten, das soll leider technisch nicht möglich sein.
    Wäre für alle eigentlich die einfachste Regelung, Irgend ein Spielteil ist fehlerhaft also erst einmal aus. Ihr würdet es verstehen, weil keiner benachteiligt/bevorzugt wird, und auch wir hätten dadurch weniger Arbeit und Beschwerden.

    So kann ich euch leider nur sagen....Patchday Mitteilungen....

    Gruß Stangemann
     
  7. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Dachte ich mir schon fast....trotzdem danke Stange ;)
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.