Enterung des Drachen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Wenn ich den Fauchenden Drachen entere bekomme ich bei einigen Enterungen keine Belohnung. Ist das so gewollt oder hat sich die Belohnung verflüchtigt?

16.02.2018 05:34:29
    505xBrigantine wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    505xDolch wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    505xLuntenschlosspistole wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    505xEinfacher Pirat wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    16.02.2018 05:34:28
    Du hast Fauchender Drache geentert.
    16.02.2018 05:32:34

Anscheinend fehlt da die Belohnung. Und das ist nicht nur einmal aufgetreten, sondern mittlerweile 4 oder 5 mal. Weitere Einträge im Logbuch sind da nicht zu finden. Auch mein Goldbestand hat sich nicht erhöht, falls einer auf die Idee kommt, das es Gold bei der Enterung gegeben haben soll.

Bitte einmal Prüfen und nachbuchen.

Danke
    Phoenicks
    ID 283/27978056

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

wenn dein Enterwert unter 20 k beträgt hast du die Enterung verloren, das heißt du bekommst auch keine Belohnungen. Schau mal auf Seekarte bei den Schwertern rein rechts neben dem Auge stehn dann die gegnerischen Werte und dein Wert drin.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

Auszug FAQ:
    Außerdem habt Ihr eine kleine Chance auf 10 Drachenfeuer oder das Glücksdrachen Design, wenn ihr Fauchender Drache entert.

Auch wenn Dein Enterwert stimmt bekommst Du nicht immer eine Belohnung.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.