Enterung Fauchender Drache

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Miezekätzchen gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Das klappt nicht mit der Quest: Entere 2 Fauchender Drache. Im Logbuch wird mir die Enterung angezeigt, aber in der Quest wird diese nicht gezählt. Logbuch:
    23.01.2020 12:26:56 Du hast Fauchender Drache geentert.
     
  2. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Du brauchst einen Enterwert von 32000 um die Quest zu erfüllen.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der logbucheintrag "Du hast Fauchender Drache geentert" bedeutet von SF-deutsch ins korrekte übersetzt soviel wie "Du hast versucht, Fauchender Drache zu entern, nachdem er für deinen Kommandeur weit genug runtergeschossen wurde".
    mehr leider nicht --> #SF-kommunikation
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    beachte, dass Du einen Enterwert von 32.000 besitzt und Du zusätzlich einen augerüsteten Kommandeur auf Deinem Schiff hast.

    Achte außerdem darauf, dass es manchmal hilft, das Questfenster zu öffnen und ggf. zu aktualisieren (Neben dem Zahnrad-Symbol) am oberen Seekartenrand.

    Gruß
     
  5. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Kommandeur hab ich, musste nur die Ruderboote einsetzen und auch die Piraten und Ausrüstung erhöhen. Besser wäre es gewesen, in der Event-FAQ den Enterwert des Fauchenden Drachen einzufügen. Danke, ist alles geklärt und kann geschlossen werden.
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann schließe ich mal ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.