Enterung Guardian

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Ich weiß nicht genau, wie oft ich das Event NPC ???? guardian schon geentert habe und jeweils nur Perlen bekommen habe. Ich mache mir etwas sorgen, dass hier eventuell ein muster erkennbar sein könnte, da es hier wohl einige spieler gibt, die das Gekritzel beim 1. oder 2. mal rausbekommen haben und andere bis jetzt überhaupt nicht. und bitte bitte erzählt mir nichts von "ja du hast halt nur eine kleine chance". Merkwürdig find ich das einfach, zumal das ganze bei einem letzten event vor nicht allzu langer zeit identisch war. :rolleyes:

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

naja, das Teil gibt es auch nur, wenn die Quest aktiv ist.

Gruß

PROМETHEUS gefällt dies.
  3. Дℓєтѕcннσяη

Das stellt die welt in ein ganz anderes licht :eek:

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Дℓєтѕcннσяη,
    klingt seltsam, aber die Antwort ist korrekt - die Quest muss aktiv sein.
    Das Gleiche zählt auch für den Schädel des Ur-Hydragos.
    Bei erfolgreicher Enterung (eigener Enterwert über 15.000), bzw. beim Ur-Hydragos über 20.000, ist die Chance für den Erhalt dieser Quest-Items etwas höher als über den Schaden per Kanonen.

5. Дℓєтѕcннσяη

Okay, wusste ich nicht. Danke Euch.

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

dann schließe ich hier einmal ab.

FG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.