Enterung „HRMA Revenge I“

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kiwi gestartet, 5 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwi

    kiwi Laufenlerner

    Ich mache gerade die Quest „Die Federn eines Vogels“. Laut der FAQ kann das Questitem „Möwendame“ durch die Enterung am „HRMA Revenge I“ gefunden werden. Nachdem ich 50 HRMS Renown geschossen habe, ist dieser erschien. Ich wollte den „HRMA Revenge I“ entern, das Entersymbol hat jedoch nicht aufgeleuchtet, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt hatte. Auch beim zweiten „HRMA Revenge I“ war das Entern nicht möglich. Liegt hier ein Bug vor?

    Meine User-ID lautet 148/16836736
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vorab die Frage: reicht dein Enterwert ? (20000).

    Grüße
     
  3. Katju$cha

    Katju$cha Stammspieler

    wenn man Revenge I sofort nach erscheinen anballert, kann es ab und zu vorkommen, das kein Entersymbol beim Revenge I angezeigt bzw. erscheint. Ist mir auch schon passiert.
    Am besten kleinen Augenblick abwarten, bis das Symbol vorm Kutter angezeigt wird, bevor man losballert :)
     
  4. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ja, das passiert bei allen enterbaren NPC's.
    Aber Enterung dürfte trotzdem funktionieren, selbst wenn das Symbol nicht leuchtet. Zumindest mit der Enterung über die Tastatur funktioniert es.
     
  5. kiwi

    kiwi Laufenlerner

    Ahoi Gandalf,

    mein Enterwert beträgt 38855 und reicht somit für die Enterung des HRMA Revenge I.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Tip: entweder kurz aus der Reichweite fahren (das er für dich nicht mehr sichtbar ist), oder ein kurzer Relog sollte helfen. Leider kann es dabei aber passieren das der Revenge dann schon geschossen wird. Wir haben aber schon weitergeleitet, das NPC die direkt in deiner Umgebung auftauchen manchmal über kein Entersymbol verfügen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.