Enterung ohne Online zu sein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von д¢-ядмвο™ gestartet, 27 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. д¢-ядмвο™

    д¢-ядмвο™ Laufenlerner

    Guten Morgen,
    ich hätte gern eine Erklärung.
    Als Anzeige die letzten Lockbucheinträge:
    27.05.2023 07:52:36
    Auktionsgebot abgegeben
    -121.000 Gold
    26.05.2023 18:52:57
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich "Vernichtende Patrouille " abschließen!
    Wie kann es sein, das ich am 27.05.2023 um 5.57.57 Uhr und am 26.05.2023 um 2.45.53 Uhr
    von Spielern geentert werde.
    Ich denke es stimmt etwas nicht, vielleicht hängt das ja mit dem neuen Boterkennungssystem zusammen, weil dies sperrt ja auch Nicht Botter.
    ID 148/31563531
    Vielen Dank im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2023
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich erkenne aus Deinem Beitrag keine Enterung? Folgendes sieht man:

    27.05.2023 07:52:36 Auktionsgebot abgegeben -121.000 Gold => Das war ein gebot auf dem Marktplatz

    26.05.2023 18:52:57 Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich "Vernichtende Patrouille " abschließen! => Das ist ein Kapitän den Du auf eine Mission geschickt hast und bei dem Du die Belohnung einlösen kannst.

    Von den Enterungen hast Du hier nichts gepostet. Bitte nochmal nachschauen und die Informationen liefern oder eine detailliertere Erklärung bitte, danke.

    P.s. Im Logbuch gibt es einen eigenen Reiter für Enterungen und Kampf. Nur ein Hinweis.

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Vielen Dank für diesen Hinweis! Dieser Knopf ist mir bisher noch NIE aufgefallen. Ich habe den gleich mal ausprobiert.
     
  4. д¢-ядмвο™

    д¢-ядмвο™ Laufenlerner

    Hallo Peanut,

    das man im Logbuch nichts sieht ist richtig. Ich habe dies im Mannschaftsmenue gesehen. Weis leider nicht wie ich dies kopieren kann.

    Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich bringe das mal in eine logische reihenfolge:

    27.05.2023 07:52:36 Auktionsgebot abgegeben -121.000 Gold
    27.05.2023 05:57:57Enterung? Nicht im Logbuch
    26.05.2023 18:52:57 Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich "Vernichtende Patrouille " abschließen!
    26.05.2023 02:45:53 Enterung? Nicht im Logbuch
    mit einem "screenshot"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2023
  6. д¢-ядмвο™

    д¢-ядмвο™ Laufenlerner

    Enterung war um 5.57.57
    Benötige ich den Screenshot ein Programm?
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Nein. Wenn du noch keins hast, dich nicht auskennst, dann bring die Anzeige auf den Bildschim.
    Wenn du die Tasten alt und Druck gleichzeitig drückst, dann machst du ein Foto von deinem Bildschirm.
    Dann öffnest du ein Grafikprogramm deiner Wahl, oder paint von windows. Wenn paint oder ein Grafikporgramm aktiv ist,
    dann kannst du mit den Taste strg und V das eben gemachte Foto hinein kopieren und das irgendwo abspeichern. (kannst auch nur einen Ausschnitt vom Bild abspeichern, wenn du das im Grafikprogramm hinkriegst)
    Doch jetzt wird es erst kompliziert, denn auf deinem Rechner kannst du den Screenshot, das Foto, niemanden zeigen.
    Also gehst du ins Internet auf die Seite https://abload.de/uploadComplete.php?from=upload.
    Dort akzeptierst du die cookies, klickst in der tabelle "Bilder hochladen" an und dann akzeptierst du die Nutzungsbedingungen, indem du ein Häckchen ins Kästchen daneben setzt. Dann klickst du weiter oben auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen" suchst das Bild auf deinem Computer, klickst das Bild an. Dann klickst du auf den Button "Abload!".
    Jetzt kommt wahrscheinlich ein Aufruf etwas Geld zu spenden. Kannst dumachen oder einfach wegklicken. Ich klick immer ich habe schon gespendet an.
    Jetzt werden dir in einer Tabelle eine Reihe links angezeigt. nimm den zweiten Link, den direktlink und kopiere ihn hier ins Forum in deinen Beitrag indem du hier, oben das kleine Icon Bild anklickst und dort die eben kopierte Adresse bei image url hinein kopierst.
    Fertig.
    Das macht Spass und könnte man den ganzen Tag machen.....:eek:;):mad::confused:, so wie die Smilies anzuhängen.;):rolleyes:o_O
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    habs korrigiert^^
     
  9. д¢-ядмвο™

    д¢-ядмвο™ Laufenlerner

  10. д¢-ядмвο™

    д¢-ядмвο™ Laufenlerner

    Vielen Dank für die Beschreibung Tortelacht
    :):)
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte mit den Daten an den Support, damit man sich dort alles anschauen kann. ID, Screenshot und Server bitte dazu und den Vorgang beschreiben, danke.

    @Tortelacht: Danke für den Support, auch an die anderen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.