Enterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Rote~Dahlie~ gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rote~Dahlie~

~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

warum kann ich den Guardian nicht entern? Hab alles drauf Piraten, Enteroffizier und Ausrüstung, hab die auch schon kurz vorher runter und wieder drauf gemacht - nichts - es geht einfach nicht Bei den anderen von unserer Gilde klappt es und die haben auch keine besseren/teureren Piraten usw drauf. Woran liegt das?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

wenn du auf das Enternymbol klickst und dann den zweiten Reiter auswählst, kannst du sehen wie hoch dein eigener Enterwert war und wie viel dein "Opfer" hatte. Renown haben z.B. 10000 als Wert. Bei den Guardians hab ich es grad nicht im Kopf.

3. ~Rote~Dahlie~

~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

und wie kann ich meinen eigenen wert erhöhen? :)

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Durch mehr Piraten an Bord oder besser Ausrüstung. Dann gibt es noch Juwelen die das steigern. Dann durch die Enteroffiziere.
    Ich hab im Moment 435 Piraten an Bord mit Goldausrüstung gibt das einen Wert von 15560. Das reicht für den Guardian aus, der hat nämlich "nur" 15000.

Kommandeur + 10 Piraten
    Wilder Kommandeur + 20 Piraten
    Wählt man den Commonwealth Guardian kann man nochmal 30 Piraten mehr an Bord haben.
    Voodoo-Deck bringt + 10
    Mehr fällt mir grad nicht ein.

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie bereits gesagt. der Guardion hat einen Enterwert von 15.000. Mit einem "vollem" Schiff mit Piraten und Goldausrüstung ist das problemlos machbar.

Konntest du die Enteranzeige mit den Enterwerten finden ?
    Hast du dazu sonst noch Fragen ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.